Releasing – Heilen durch Loslassen

Uwe Büssemaker …

Geboren 1957, ist er bis zum heutigen Tag als selbständiger Unternehmer tätig. 1979 gründete er auf sich allein gestellt ein Transportunternehmen, das bis 1997 sehr erfolgreich am Markt tätig war.

Im Jahre 2000 weitete er seine Tätigkeit zum Therapeuten, Trainer und Coach sowie Unternehmensberater aus.

1997 durchlief er in allen Bereichen seinen Lebens das, was im Volksmund „eine schwere Krise“ genannt wird. In diesem Jahr verlor er alles, was ihm „lieb und wichtig war“.
Aber dass in jeder Krise auch eine neue Chance besteht, erkannte Uwe sehr bald. So absolvierte er 1998 erfolgreich eine Ausbildung zum Psychotherapeuten. Lernte unter anderem bei Dr. „Isa“ E. E. Lindwall die effektive Loslass-Arbeit „Releasing“ und fand dabei heraus, was er in Zukunft machen möchte, um ein erfülltes Leben zu haben. Er beobachtete die Zusammenhänge zwischen Erfolg und Misserfolg, Schmerz und Freude und zwischen Gesund und Krank, studierte die universellen Lebensgesetze (auch kosmische Gesetze genannt) und kam dabei immer wieder zu erstaunlichen Ergebnissen.

Bereits 2002 hatte Uwe mit viel Freude und positiver Erfahrung bei einem Auslandsaufenthalt in Kapstadt mehrere Monate Seminare veranstaltet und seine Kenntnisse und Fertigkeiten in systemischer Arbeit weitergegeben.

Aufgrund seiner hohen Lebenserfahrung mit allen Höhen und Tiefen, die das Leben einem bietet und seinen vielfältigsten Ausbildungen und Fähigkeiten, ist er heute in der Lage, Menschen aus allen Schichten mit fast allen Problematiken zu helfen und Ihnen einen Weg in ein glückliches, gesundes und selbstbestimmtes Leben zu zeigen. „Ich glaube nicht, dass es noch viel gibt, das ich nicht durchlebt und überwunden habe“ so Uwe wörtlich.

 

Uwe Büssemaker – Releasing, spirituelle Therapie, Freisein durch Loslassen